Fällt es dir schwer vor anderen zu sprechen?

Ich habe das “Performance-Kino” für dich konzipiert, damit du in Zukunft angstfrei und selbstsicher moderieren, präsentieren und vortragen kannst. 

Das Performance-Kino

Stehen wir unter Stress, erhöht sich der Herzschlag, der Mund wird trocken, unser Atem fließt nicht mehr, die Stimme zittert. Oft sind wir dann mit unserer Außenwirkung beschäftigt, haben Angst, dass andere unsere Unsicherheiten bemerken.

 

Das Performance-Kino ist eine Imagination, die ich speziell für Menschen mit Vortrags- oder Sprechangst konzipiert habe. 

Mit diesem Übungs-Video führst du die Regie in deinem eigenen Film und kannst deine Ängste so verändern, dass sie dir nicht mehr im Weg stehen. 

 

Mit dieser Übung wirst du zukünftig selbstsicher, souverän und überzeugend in wichtigen Sprechsituationen auftreten.

 

Trage Dich in das Formular ein, und erhalte sofort das kostenlose Video.

Ja, schicke mir das Video!

*Pflichtfeld

Diese Übung unterstützt dich dabei

deinen fokus zu schärfen

Du richtest deinen Fokus nach innen und kannst somit dein Wohlbefinden beeinflussen

Deine angst wertzuschätzen

Es geht hier nicht darum etwas "wegzumachen", sondern zu integrieren.

gelassener zu sein

Die Erfahrung, die eigene Angst zu verändern, lässt dich gelassener in der nächsten Sprechsituation sein.

souverän auftreten

Durch die Wiederholung des Performance-Kinos wirst du in Gesprächs- und Auftrittssituationen souverän auftreten.

Diese Übung untestützt dich dabei

Deinen fokus zu schärfen

Du richtest deinen Fokus nach innen und kannst somit dein Wohlbefinden beeinflussen

Deine Angst wertzuschätzen

Es geht hier nicht darum etwas "wegzumachen", sondern zu integrieren

Gelassener zu sein

Die Erfahrung, die eigene Angst zu verändern, lässt dich gelassener in deine nächste Sprechsituation gehen

Souverän aufzutreten

Durch die Wiederholung des Performance-Kinos wirst du in Gesprächs- und Auftrittssituationen souverän auftreten

Trage dich hier ein

und du erhältst sofort eine E-Mail mit dem kostenlosen Video

*Pflichtfeld

© Rebecca Könen 2022. Alle Rechte vorbehalten.